Über uns

Die Firma Ingo Wöhlke wurde am 01.11.1978 in Hamburg Jenfeld (Rodigallee 242) gegründet.

Aufgrund der guten Auftragslage und der immer größer werdendenNachfrage expandierte der Betrieb und zog am 01.07.1985 in den Öjendorfer Damm 83 a (Hamburg Jenfeld), um so eine größere Ausstellung, eine größere Lagerhaltung und eine eigene Fertigungzu erhalten. Dort ist die Firma bis heute ansässig.

Wir sind ein Meisterbetrieb eingetragen im Fachverband und nicht nur deswegen steht bei uns die Qualität und der Service an erster Stelle.

  Wir sind stehts bemüht alle Wünsche unserer Kunden ordnungsgemäß und sauber zu erfüllen, von der Erstberatung, bis hin zum Aufmaß, die Angebotserstellung und schließlich die Endmontage mit eigenen Monteuren.

Denn bei uns zählt nur ein Motto: " Der Kunde ist König"


Ingo Wöhlke | Rolladen - und Jalousiebau e.K.
Inhaber Patrick Andres
Borchardsheide 17 | 22117 Hamburg
Telefon: 040 - 653 48 24
Telefax: 040 - 653 12 55
© 2024 Ingo Wöhlke
All rights reserved

site created and hosted by nordicweb